Über mich

Träumerin & Freiheitsliebende
Yogini aus Leidenschaft

Ich bin Sabrina

E-Mail Marketing Tante, Reiseverkehrskauffrau, Yogalehrerin und Meditationsleiterin aus Hannover. Ich bin der harmoniebedürftige und kreative Kopf einer dreiköpfigen Familie, die auch als Weltenbummler bekannt sind.

Mein Motto ist: Gehe und lebe!

Genau das tat ich 2018. Auf unserer Weltreise suchte ich nach dem Sinn des Lebens und fand mich selbst durch das Yoga wieder. Kaum war ich zu Hause, machte ich meine Leidenschaft zum Beruf.

Ich ließ mich also zur Yogalehrerin für Erwachsene und Kinder sowie zur Kinderyogatherapeutin von der sehr inspirierenden und erfahrenen Nadja Haase in Hamburg ausbilden. Da ich nicht genug kriegen konnte, startete ich auch noch meine zusätzliche Meditationsleiterausbildung bei der großartigen Tanja Martens in Hamburg. 

Mein Herz gehört den Kindern voll und ganz. Ich arbeite bereits an der Grundschule in Burgdorf und unterstütze die Kinder in ihrem Schulalltag. Zusätzlich gebe ich Kinderyogakurse und Familienauszeiten.

Ich liebe Hatha Yoga und fließende Vinyasa Flows mit anschließend meditativen und entspannenden Momenten. Mein Ziel ist es, mit jeder Yogastunde dich ein Stück mehr zu dir selbst zu bringen, ins Gleichgewicht und zu mehr Ausgeglichenheit. Was macht dich glücklich, was tut dir gut und was brauchst du, um dich wieder lebendig zu fühlen?

Ich kann hier noch mehr über meine Arbeit schreiben und was sich durch Yoga für dich verändern kann. Aber so viel vorweg, Yoga kann deine Abenteuerreise sein, deine Reise durch dich selbst und zu dir selbst. 

Nimm voller Energie und kraftvoll dein Leben selbst in die Hand und genieße es jeden Tag.
 

Ich freue mich, von dir zu hören!

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.